Dienstag, 29. Mai 2012

2012-05-17 Loslassen - zweiter Teil

Vatertag - Feiertag. Den ganzen Tag in der Bude verbringen ist bei diesem herrlichen Wetter nicht angebracht. Also gehts auf mit dem Rad. Den Gaskocher eingepackt, Instant-Kaffee portioniert. J hatte ich Montag angesimst. Bei ihr habe ich nichts mehr zu verlieren - ich habe sie bereits verloren. Ganz offen schrieb ich ihr also ob wir uns nicht mal wieder auf nen Kaffee treffen wollen - bei ihr wüßte ich ja schließlich wie ich mit Herzschmerz umzugehen habe. Sie war gerade am Packen - um nach 7 Jahren nun Endlich zu ihrem Freund drei Häuser weiter zu ziehen. Gerade als sie einen alten Brief von mir in der Hand gehalten hatte, kam meine SMS.
Getroffen haben wir uns dann doch nicht - stattdessen hat sie gestern Abend angerufen. Zweimal mußten wir unterbrechen weil noch jemand anderes bei ihr anklopfte - soviel zum Thema "für dich nehme ich mir doch immer Zeit". Und auch ihre Prioritäten sind jetzt wohl klar.
Was mir ebenfalls klar geworden ist, allerdings erst gerade eben auf dem Weg hierhin: Ich war noch nie so frei von meinen bisherigen Exfreundinnen wie jetzt. Kein unbewußtes Hoffen darauf, daß Sie plötzlich an meiner Haustür klingelt. Ist das etwa kein gutes Zeichen ?
Und jetzt könnte plötzlich etwas ganz Unerwartetes passieren.

2012-05-12 Nichts tun

Es gibt nichts zu tun.
Es gibt nichts zu tun.
Es gibt nichts zu tun
T+2: Ich werde etwas unruhig. T ist der Zeitpunkt der letzten Zigarette. 2 ist die Zeit in Stunden. Neben dem Bett habe ich nun wieder die kleine Kompaktanlage aufgebaut. Auf dem Bett liegend stelle ich mir vor, wie wir (wer auch immer sie ist) einfach nur nebeneinander liegen und Musik hören. Ich zappe durch die Unterverzeichnisse auf dem USB-Stick und als ich durch bin, schalte ich auf Radio um. Da habe ich sie gefunden - Musik die mich heute so richtig runter ziehen kann. Es ist Gute-Laune-Party-Musik. Sie erinnert mich daran daß heute Abend mal wieder Millionen Menschen feiern werden. Und ich sitze stattdessen in meiner Wohnung und überlege ob ich James Bond sehen will. Natürlich hat sie sich nicht gemeldet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die Ziege nehm ich !
Anderthalb Stunden Fahrt habe ich hinter mir - am Rhein...
Alexander S. - 15. Sep, 14:21
nicht wirklich - die...
ER : Wir müssen reden. SIE: Was ist denn passiert ? ER...
Alexander S. - 8. Aug, 00:13
Das Ende und der Anfang...
Du machst mich zu dem, den du in mir siehst. Aber...
Alexander S. - 27. Jul, 22:36
nicht wirklich - dicht...
"Bis gleich !". Sie schaut noch einmal durch den Schlitz,...
Alexander S. - 15. Jul, 18:43
Na ja,
ich weiß ja nicht, wie das heutzutage unter jungen...
zuckerwattewolkenmond - 30. Jun, 00:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 14:22

Credits


alles offen
der gute Wille
es wird klarer
kurz und schmerzlos
nicht wirklich
nichts zu tun
schlaflos
stille Momente
Zeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren